Allgemeine Geschäftsbedingungen der TYPO3 Akademie
Anmeldung zur Veranstaltung, Anmeldebestätigung
Die Anmeldung zur TYPO3 Akademie erfolgt verbindlich über das Anmeldeformular auf der T3AK-Website und wird per eMail bestätigt.
Leistungserbringung und Rücktrittsvorbehalt
Die Marit AG behält sich vor, inhaltliche und terminliche Änderungen in Ablauf und Programm sowie bei der Liste der Vortragenden vorzunehmen. Die Marit AG ist berechtigt, die Veranstaltung abzusagen, wenn nicht in der Verantwortung der Marit AG liegende Gründe vorliegen, die die Durchführung der Veranstaltung unmöglich machen. In solchen Fällen werden die Teilnehmer umgehend benachrichtigt und bereits geleistete Zahlungen umgehend erstattet. Weitergehende Ansprüche der Besucher sind ausgeschlossen, solange Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit seitens der Marit AG ausgeschlossen sind.
Stornierung/Umbuchung
Eine Anmeldung kann nur bis 14 Kalendertage vor Beginn der Veranstaltung storniert werden. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden dann binnen 30 Kalendertagen rückerstattet. Die Stornierung hat schriftlich zu erfolgen an Marit AG, Wilhelm-Hale-Straße 53, 80639 München oder per Fax an +49.89.130 145-10. Es kann jederzeit und kostenfrei ein Ersatzteilnehmer benannt werden.