Das war die T3AK12

Das war also die TYPO3 Akademie ’12. Zwei Tage voller TYPO3, mit vielen guten Vorträgen, interessanten Diskussionen und ausreichend Essen in – wie immer – toller Atmosphäre.

Wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind und sich langsam erholt haben. Zur Erinnerung haben wir ein paar Fotos

vom 1. Tag
vom 2. Tag
…von der versammelten Frauen-Power

Zudem haben wir alle Vorträge, derer wir habhaft werden konnten, als Link bzw. Download bereitgestellt.

Dank aller Teilnehmer war die TYPO3 Akademie ’12 wieder einmal eine schöne Veranstaltung und wir freuen uns, Euch nächstes Jahr bei der T3AK13 wieder zu begrüßen!

Euer TYPO3 Akademie-Team der Marit AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*